TreatHSP-/TWS-Symposium

Einladung zum TreatHSP/TWS-Symposium (6.-8.3.2024)

06. März 2024 12.00 Uhr
08. März 2024 17.00 Uhr

Harald-zur-Hausen-Hörsaal
Altes Uni-Krankenhaus Krankenhausstraße 12
91054 Erlangen

Gebäude: Gebäudeteil A 2. OG
Raum: Hörsaal

Achtung: Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei!

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Jahr laden die Projektpartner der Tom Wahlig Stiftung und des treatHSP Konsortiums zu einem gemeinsamen Meeting am Universitätklinikum Erlangen ein, welches vom 6.-8. März 2024 stattfinden wird.

Wir freuen uns über 5 Sessions über zwei Tage (7. und 8. März) mit interessanten Präsentationen. Zudem wird es einen Bewegungsanalyse Workshop, Posterpräsentationen von jungen Wissenschaftlern und die Präsentationen des TWS Forschungspreises 2023, den Adolf Strumpell Preis sowie TWS Proster Preise geben.

Am Abend des 7. März werden wir in der Orangerie zu einem Festdinner zusammen kommen und mit gutem Essen und Konversationen, die Preisvergabe genießen.

Die Anmeldungen erfolgen unter unten stehendem Link.

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung: (mn-sekretariat(at)uk-erlangen.de)

Mit den besten Wünschen,

Prof. Winkler, Prof. Winner, PD Dr. Regensburger, PD Dr. Gaßner