- Verschiebung der Veranstaltung - 5. Huntington-Informationstag am Universitätsklinikum Erlangen am 23. Mai 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Patientinnen und Patienten,

leider müssen wir aufgrund der Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen unseren alljährlichen Huntington-Informationstag in die 2. Jahreshälfte verschieben. Der Informationstag war für den 23.05.2020 geplant, eine Einladung ist Ihnen bereits zugegangen.

Wir planen aktuell den Informationstag im Herbst diesen Jahres durchzuführen und hoffen, dass uns dies im Oktober/November möglich sein wird. Wir werden mit neuen Informationen erneut auf Sie zukommen.

Für Rückfragen hinsichtlich der Huntington Erkrankung stehen wir wie gewohnt jederzeit zur Verfügung (Bewegungsstörung Hotline 09131 85 40901 (Montag-Freitag 10-12 Uhr).

Zögern Sie außerdem nicht, unser Ambulanzteam Frau Seifert und Frau Pryssok zu kontaktieren. Die bei uns laufenden multizentrischen Studien wie Enroll-HD und Generation HD1 werden unverändert weiter geführt. Wir werden Sie bezüglich Terminen zeitnah kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund.

Prof. Dr. med. Jürgen Winkler

Leiter der Molekularen Neurologie